What’s App Dich frei!

DU WILLST

Du willst ausmisten, aufräumen, weniger einkaufen und insgesamt leichter leben, aber findest alleine keinen Anfang?
Du bist Smartphone affin und kommunizierst gerne mit anderen über dieses Medium?
Du lernst gerne Neues aber hast keine Zeit, wöchentlich ein Seminar aufzusuchen und findest Onlinekurse etwas langweilig?

DU BEKOMMST

Leichter leben mit weniger. Ein WhatsApp-Kurs. Fünf Wochen lang.

DIE THEMEN

Motivation. Was treibt Dich, mit dem Thema zu beschäftigen?
Geld. Du hast kein Geld mehr übrig, am Ende des Monats?
Kleidung. Du hast nichts anzuziehen, obwohl Dein Kleiderschrank voll ist?
Digital Overflow. Dein PC ist ein Datennirvana, in dem alles und nichts enthalten ist.
Dinge reinlassen – Dinge rauslassen. Wir finden Deine Balance zusammen.

DAS VIDEO

Registrier Dich hier!

Advertisements

3 Gedanken zu “What’s App Dich frei!

  1. Ich bin ja noch aus der Generation 1.0, daher meine Frage: Ich es nicht manchmal hilfreich das Smartphone einfach mal auch der Hand zu legen, oder – noch besser- mal abzuschlaten? Vielleicht findet man dann ganz von selbst die Antworte auf die oben gestellten Fragen? (Doch ich habe auch ein Handy…)

    Gefällt 1 Person

  2. Natürlich tut man sich bisweilen einen großen Gefallen, das Smartphone wegzulegen. Oder über Nacht sowieso ganz auszuschalten. Wenn Du allerdings zeitunabhängig einen Kurs mit Gleichgesinnten machen möchtest, dann ist dieses Konzept einfach vorteilhaft. Du wählst, ob, wann und in welchem Umfang Du mitmachst. Und dabei ist es fast egal, wo Du Dich befindest.
    Und die Schwarmintelligenz hilft Dir z. Tl. schneller, tolle Antworten und Lösungen zu finden.
    🙂 Herzliche Grüße, Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s