Time to Say Goodbye

Photograph 002 by Lauren Mancke found on minimography.com

Photograph 002 by Lauren Mancke found on minimography.com

Ihr Lieben, ich will meine Online-Zeit reduzieren und höre auf mit dem Bloggen. Ich habe die Wohnung zwei Jahre lang auf meine Bedürfnisse reduziert. Jetzt rufen neue Projekte! Das Leben findet off statt und das will ich nicht verpassen. Minimalismus bleibt eine Leidenschaft von mir – oder sogar ein Charakterzug?

Ich danke euch allen sehr für jeden einzelnen Kommentar, das Mitdenken und Mitmachen. Und Dörte, dass ich hier mitbloggen durfte! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht!

Liebe, liebe, liebe Grüße – Tanja

9 Gedanken zu “Time to Say Goodbye

  1. Ui, deine auf den Punkt gebrachten Beiträge werden mir fehlen! Wie sagt man so schön: Nichts ist für die Ewigkeit

    Viel Erfolg für deine Folgeprojekt und bis bald im echten Leben! 😉 Ich freue mich, von dir anderweitig zu lesen!

    Lieber Gruß,
    Philipp

    Gefällt mir

  2. Liebe Tanja,

    danke für all Deine Inspirationen und klaren Worte! Du hast die Minima Muse sehr bereichert – Deine archivierten Beiträge werden bestimmt auch in Zukunft noch oft gefunden und gelesen. Ich freue mich, Dich kennen gelernt zu haben und von Dir gelernt zu haben.

    Für Deine zukünftigen Offline-Prohekte wünsch ich Dir alles Gute.

    Und versprochen: Ich zünd mein Leben an! 😉

    Sonnige Grüße
    Dörte

    PS: Wenn es Dich mal wieder juckt: Dein Account bleibt offen. 😉

    Gefällt mir

  3. Hallo Tanja, für mich bist Du eine Bereicherung ich mag Diese Sachlichkeit und Knappheit ! Besonders gefallen mir die Fotos von Deiner Wohnung :-))) Leider finde ich das Du immer und überall kritisiert wirst, jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt das tut mir oft leid weil Du eigentlich immer sehr offen und ehrlich antwortest! Bleib so wie Du bist , Du bist meine Minimalismus Muse :-))))

    Gefällt mir

  4. Hallo Anette,
    danke, das ist sehr lieb von dir. Mich hat keine Kritik erreicht. Nur in einer Unizeitung hab ich mich gefunden als Zitat. :)) Haha!
    Liebe Grüße – Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

