Wir machen’s einfach

Ich freue mich, dass Minimalismus in Mode gekommen ist. Auch von den Medien wird das Thema immer öfter in den Fokus gerückt. Die Für Sie hatte ein paar Fragen an mich, die ich gerne beantwortet habe.

Scan0002Scan0001

 

12 Gedanken zu “Wir machen’s einfach

  1. Hallo Tanja,
    ich habe eben, ganz maximalistisch, mir die Zeitschrift gekauft. Und Du bist dran schuld;))
    Ich werde gleich mich mit einem Tee gemütlich machen und mit Genuss lesen.
    Lg

    Gefällt mir

    • Ja das ist wirklich schade..
      Mir ist das Artikel irgendwie zu kurz…Ich hätte gerne mehr. 5 Min.und ich war fertig. Aber was sollst, ich habe noch die allen Blogs:))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

