Mein Buch: Minimalismus 13 Porträts

Weniger ist mehr – 13 faszinierende Porträts vom konsumkritischen Normalverbraucher bis zum Totalaussteiger im Tipi. Sie haben sich freigemacht von Konsum-, Karriere-, Geld-, Statuszwängen und erzählen vom Glück, sich auf das Wenige zu reduzieren und ein neues Lebensgefühl zu finden. Ein Buch für alle, die einfach leben wollen. Das E-Book ist seit ein paar Stunden hier online.  Und auf Amazon.

minimalismus_cover_gross

 

14 Gedanken zu “Mein Buch: Minimalismus 13 Porträts

  1. Hallo Tanja.

    Herzlichen Glückwunsch! Du hattest es ja schon eine Weile angekündigt und nun gibt es es endlich!

    In der Leseprobe ist mir aufgefallen, dass es keine Umlaute gibt, sondern stattdessen der Vokal ohne Punkte steht. Ist das beabsichtigt? Es stört meinen Lesefluss nämlich etwas. Es erinnert mich aber auch an ein Sprichwort:

    Was man hat, weiß man erst, wenn man es vermisst. (Wie viele Umlaut wir tatsächlich verwenden, fällt mir immer erst dann auf, wenn ich wo Deutsch ohne lese.)

    Lieber Gruß,
    Philipp

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch zu Deinem Buch, liebe Tanja.

    Meinen Senf kenne ich ja schon. Aber auf das, was die anderen 12 so erzählt haben, bin ich gespannt. Jedenfalls noch mal danke, dass Du mich gefragt hast, ob ich einen Beitrag leisten möchte.

    Einfach bewusste Grüße

    Christof

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

