Minimalismus – 13 Porträts: danke an alle, die bei meinem Buch mitgemacht haben

Ich bin überwältigt. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Ihr habt mir in den letzten Monaten so eine Freude bereitet mit den Interviews, jedem einzelnen Kontakt, euren Briefen, Postkarten und Telefonaten. Das kann ich gar nicht in Worte fassen!

Danke für euer Engagement! 13 verschiedene Interviews zu schreiben hat sich gelohnt. Denn daraus sind 13 persönliche Porträts von Minimalisten entstanden.

Wir lesen das Buch nun noch einmal zu dritt und im April werde ich es veröffentlichen. Zunächst als E-Book. Ich freue mich, wenn ich es euch zukommen lassen kann und ihr euch alle lesen könnt.

Gestern habe ich das Cover gestaltet. Übrigens: Selbst die beiden Lektorinnen fingen direkt an mit ausmisten.

13 Gedanken zu “Minimalismus – 13 Porträts: danke an alle, die bei meinem Buch mitgemacht haben

  1. Hallo Tanja,

    nach deiner kurzen Vorstellung bin ich jetzt schon ziemlich gespannt, wen du alles interviewt hast und was die einzelnen Personen über ihren persönlichen Zugang zu Minimalismus erzählen. Weißt du schon, wie oder wo man das Buch erhalten/kaufen können wird?

    Liebe Grüße, Svenja (Apfelmädchen)

    Gefällt mir

    • Ich bin seit einiger Zeit ein wirklich großer Fan dieses Blogs und habe so viele tolle Anregungen erhalten. Was sich mir allerdings überhaupt nicht erklärt, warum das Buch ausgerechnet bei einem der größten Ausbeuter angeboten wird. Mein Amazon-Konto war tatsächlich das erste, was ich gelöscht habe, als ich angefangen habe, mich mit Nachhaltigkeit und Produktionsbedingungen auseinanderzusetzen.

      Gefällt mir

  2. Hallo,
    Bin neu hier und habe fast alles gelesen. Auch ich freue mich auf das Buch. Ihr seid eine große Inspiration für mich. Nicht nur Ihr Bloggerinnen, die Komentierenden auch. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    Bin neu hier und habe fast alles gelesen. Auch ich freue mich auf das Buch. Ihr seid eine große Inspiration für mich. Nicht nur Ihr Bloggerinnen, die Kommentierenden auch. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

