Das ist für Maria

Mein langer Weg zur perfekten Seifenschale führte mich zu meiner Thunfischdose. Ich schneide mir ein kleines Stück von der Allergieseife ab und lege sie auf das Herz. Dann wird sie nicht glitschig. Das Herz habe ich mit einem Hammer und einem großen Nagel eingestanzt. Die Abflussrinne ist auch ganz praktisch.

 

 

4 Gedanken zu “Das ist für Maria

  1. Hallo Tanja!

    Ich fühle mich geehrt 🙂

    Du bist ja doch eine DIY-Frau auch wenn Du das immer hartnäckig bestreitest. Sieht wirklich gut aus!

    Natürlich habe ich Deinen Beitrag auch gleich offiziell verlinkt bei meiner mittlerweile ganz umfassenden Linkparty 😀

    lg
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

