Meine Blogentdeckung 2014: kreativberg

Wunderbar so zu leben!
Das denke ich immer wieder, wenn ich Maria auf dem kreativberg besuche. Der Blog ist wie Sonne und Grießpudding. Seufz! So werde ich wohl nie leben. Ich bin ein Stadtaffe. Ich habe den Blog in einem durch gelesen. 3 Tage lang. Das ist mir noch nie passiert.

Was gut tut
Marias authentische Art, wie sie die Selbstversorgung auf dem alten Bauernhof ihrer Großeltern erlebt. Man fühlt sich beim Lesen richtig in Bullerbü.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s