Gastbilder! … zu Deko anders gemacht und gedacht

Könnt ihr euch an den Beitrag von @mons7 Anfang September erinnern? Da hat sie die Idee eingebracht… na ja, lest selbst nach. Auf jeden Fall war das Thema Deko und Minimalismus.

Und dazu – anstatt Kommentar – haben wir eine ganze Reihe interessanter und aufschlussreicher Bilder erhalten. Von nämlich der Tika! Sehr herzlichen Dank dafür!!!!! 🙂  Und noch eine kleine Anmerkung dazu. Und diese möchte ich heute mit euch teilen. Mit dem Appel: Immer her, mit eurem Input! Die @minimamuse liebt und lebt von Kollaboration! Gastbeitrag gefällig? Dann lese hier.

Jetzt aber zu den Bildern… … was meint ihr dazu? Wie schaut’s bei euch aus?

IMAG1217 IMAG1093 IMAG1094 IMAG1204 IMAG1208 IMAG1209 IMAG1217

 

Ein Gedanke zu “Gastbilder! … zu Deko anders gemacht und gedacht

  1. Liebe Monsi,

    danke für die Bilder! Mich persönlich inspiriert am meisten die schlichte Deko durch Nahrungsmittelaufbewahrung. 🙂 Obst und Gemüse – sprich die Natur! – ist einfach schön.

    Ist Deko oftmals nur ein Ersatz für die verloren gegangene Nähe zur Natur? Steile These? Ich merke, dass ich weniger Schnickschnack in meiner Wohnung brauche, wenn ich mir mehr in der Natur aufhalte…

    Viele Grüße
    Dörte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

