Endlich geschafft: Problemzone Bad

Bad

Das Bad war 1 Jahr lang meine Problemzone. Warum? Ich bin eine Frau und auf dem Weg des Reduzierens leider an einem Drogeriemarkt vorbeigekommen. Ja – ich bin verführbar.

Dann habe ich spontan einen Minimalismus-Tipp umgesetzt und das Bad komplett leer geräumt. Ich habe einfach die Augen geschlossen und mir vorgestellt, was ich als Erstes von den Produkten wieder brauche.

Welche 10 Dinge würde ich mit auf eine Reise nehmen?

Basics
Neurodermitis-Seife
Jojobaöl
Abdeckcreme
Deo
Wattestäbchen
Haarseife
Aqua Stop Ohrstöpsel
Wimperntusche
Kokosöl
Zeckenkarte

Meine Zähne sind mir wichtig. Hier will ich auf nix verzichten.

Komplett-Paket: Zähne
Zahnbürste
2 Gläser
Zahnpasta
Zungenreiniger
Zahnstick
Zahnseide

Die übrigen 8 Dinge habe ich ver(sch)wendet und nie mehr gekauft. Das Bad muss ich seitdem nicht mehr aufräumen.

10 Gedanken zu “Endlich geschafft: Problemzone Bad

  1. Einen Zahnstick kannte ich noch gar nicht. Unser Bad ist so klein, dass gar kein richtiger Schrank reinpasst. Wir hatten mal ein CD-Regal. Das ist mir aber zu doll eingestaubt, von daher konnten wir noch nie zu viel im Bad lagern. Der einzige Ort, wo ich nicht ausmisten musste :o)

    Gefällt mir

  2. Hi Tanja! Erstmal schön, dass hier ab und an ganze Texte von Dir zu lesen sind. Das gefällt mir sehr!!! 🙂 Also das Badezimmer!!! Tja – was soll ich sagen: ein Quell immerwährender Ausmistaktionen. Ich würde vielleicht statt der Zeckenkarte eine Pinzette nehmen, weil sie mehrseitig verwendwar ist, aber ansonsten … braucht es tatsächlich nicht mehr im Bad. Seh ich auch so. lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

