Tauschkiste Special Edition à la @mons7

Liebe Monsi,

was für eine Freude, heute Dein Päckchen auszupacken, das Du mit wahren Schätzen für die Ottenser Tauschkiste gefüllt hast!

Ich bin sofort losgedüst und habe eine Special Edition daraus gezaubert:

tauschkiste-mons7-special

Monikas famoser Beitrag zur Taiuschkiste

Und noch jemand anderes hat es heute für gute Laune gesorgt – ein anonymer Spender von zig Kuscheltieren, die allesamt in sehr gutem Zustand sind:

tauschiste-kuscheltiere

Kuscheltiere suchen ein neues Zuhause

Ich freue mich riesig – und habe heute mal wieder selbst zugegriffen: Die Herzenstasche und die Sonnebrille, liebe Monsi, befinden sich jetzt vorübergehend in meinem Besitz – bis ich bereit bin, sie selbst wieder loszulassen. 🙂

Sonnige Grüße aus Hamburg
Dörte

PS: Wir sollten eine kleinen Überraschingstauschring etablieren, liebe MinimaMusen! ❤

PPS: Und ganz lieben Dank für den Porzelankaffeefilter! Leider ist der Henkeln zersplittert, aber auch ohne ist er ja voll funktionsfähig. 🙂

2 Gedanken zu “Tauschkiste Special Edition à la @mons7

  1. Diese Tauschkiste hier in Ottensen erfreut mich riesig, eine prima Idee, und ich habe schon vieles mitgenommen, viele tolle Bücher etc, ich habe aber auch einen Haufen Klamotten und Schuhe hingebracht und mich gefreut das diese nach kurzer Zeit schon weg waren.
    Weiter so =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

