Ich bin dann mal wech – minimalistisch reisen …

… das heißt für mich in diesem Jahr: eine Radtour durch Schweden. Ich bin – während Ihr dies lest – bereits unterwegs und möchte Euch auf diesem Wege nur kurz zurufen: Die MinimaMuse lässt es in den kommenden Wochen ein bisschen ruhiger angehen. Doch auf ein paar Artikel könnt Ihr Euch schonmal freuen: Pünktlich am 1. August wird die neue Challenge verkündet und am 10. August startet eine neue Blogparade – mehr wird nicht verraten. 🙂 Und wie ich Mons7 und die beckerin kenne, werden sie auch noch das eine oder andere veröffentlichen… Und sicherlich auch mal den frischen Twitteraccount @MinimaMuse bespielen…

Ich wünsch Euch viel Sonne im Herzen! Passt auf Euch auf!

Schweden-01-bearb

Kommentar verfassen

