#MT14HH Minimalismus Treffen 2014 – Teil 2

32 MinimalistInnen im regen Austausch bei Planten un Blomen

32 MinimalistInnen im regen Austausch bei Planten un Blomen

>> UPDATE: Am Montag, den 8. September 2014, läuft auf 3sat um 22.25 Uhr die Dokumentation „Weniger ist mehr“, für die auf dem Minimalismus Treffen gefilmt wurde!

Ich schließe mich diesem Tweet uneingeschränkt an:

Statt vieler Worte bekommt Ihr heute Abend erstmal nur ein paar Fotos vom Minimalismus Treffen in Planten un Blomen – die Schilderung meiner Eindrücke folgt dann morgen.

32 MinimalistInnen im regen Austausch bei Planten un Blomen

32 MinimalistInnen im regen Austausch bei Planten un Blomen

Die drei Urgesteine - Michael, Daniel und die Goldgräberin stecken die Köpfe zusammen...

Die drei Urgesteine – Michael, Daniel und die Goldgräberin – stecken die Köpfe zusammen…

Jana (http://janalog.de/) erklärt dem Drehteam vom ORF ihre minimalistische Fotokunst

Jana (http://janalog.de/) erklärt dem Drehteam vom ORF ihre minimalistische Fotokunst

Vivian trägt die Minimalismus-Krone, das Erkennungszeichen vim 1. Treffen vor 2 Jahren

Vivian trägt die Minimalismus-Krone, das Erkennungszeichen vim 1. Treffen vor 2 Jahren

Zuuuuuuufällig liegt eine Tasche mit dem Logo von Michaels Blog herum ;-)

Zuuuuuuufällig liegt eine Tasche mit dem Logo von Michaels Blog herum 😉

Kleine Showeinlage bei Planten un Blomen

Kleine Showeinlage bei Planten un Blomen

Das Minimalismus Treffen durch die Blume...

Das Minimalismus Treffen durch die Blume…

5 Gedanken zu “#MT14HH Minimalismus Treffen 2014 – Teil 2

  1. Hallo Tanja, auf http://www.minimalismus-bloggertreffen.de/ wird in Kürze noch eine Liste aller Teilnehmer/innen veröffentlicht – da „erkennst“ Du dann bestimmt einige wieder. Ich habe absichtlich niemanden größer (erkennbarer) ins Visier genommen, mir vorab auch die Freigabe für diese Gruppenfotos von allen eingeholt und versprochen, die einzelnen Personen nicht zu „taggen“. Viele Grüße, Dörte

    Gefällt mir

    • Liebe Tanja,
      da du immer fleißig Kommentare schreibst, die ich auch unter anderen Blogs gerne lese, weiß ich dass du mehr Leute kennst, die waren als zwei.
      Netterweise waren aber auch einige Leute dabei, die selbst keinen Blog haben, aber fleißig lesen und am Thema interessiert sind.
      lg Nanne

      Gefällt mir

  2. […] Sodele, inspiriert vom Hamburger Minimalistentreffen im Juli 2014, beginne ich einen eigenen Blog, den ich hoffentlich nicht alleine füllen werde. Da persönliche Treffen der Mitblogger geplant sind, wäre es hilfreich, wenn ihr aus Stuttgart und Umgebung kommt. Fotos vom Hamburger Treffen findet ihr im Blog von Minima Muse. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

