down-to-earth day

Dill-Bluete-01

Heute ist mein erster down-to-earth day. Mein Vorsatz: Den Sonnabend verbringe ich weit weg vom Internet (= komplett offline) und möglichst nah dran an der Natur. Ihr ahnt es also: Diesen Artikel habe ich vorproduziert und zur Veröffentlichung für heute vorgeplant. 😉

Dill-Bluete-02

Auf den Fotos seht Ihr übrigens Dill, den ich am vergangenen down-to-earth day (letzten Sonntag) fotografiert habe. Mal schaun, was mir heute da draußen vor die Linse kommt. Ihr seht es dann ja nächste Woche…

Dill-Bluete-03

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

 

Kommentar verfassen

